• Jobs Job bei INA.KINDER.GARTEN gGmbH

Pädagogische Fachkraft, Erzieher (m/w)

INA.KINDER.GARTEN gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft, Erzieher (m/w) INA.KINDER.GARTEN gGmbH Berlin Bildung, Erziehung und Betreuung gestalten mit Kindern im Alter von zwei Monaten bis zum Schuleintritt nach unserem Trägerkonzept Situationsansatz zusammen mit den Familien.

Ist Ein Träger Von 19 Kindertagesstätten Mit über 2000 Plätzen Und Ca 500 Mitarbeiter*innen In Berlin Grundlage Unserer Arbeit Ist Das Konzept Situationsansatz   Unser Handeln Orientiert Sich Am Recht Von Kindern Und Erwachsenen Sich Nach Ihren Möglichkeiten Zu Entwickeln Und Ihr Leben Selbstbestimmt Zu Gestalten An Ihrem Recht Auf Schutz Und Unterstützung Sowie Auf Respekt Und Achtung Ihrer Person Unsere Kindergärten Sind Kinderstuben Der Demokratie Wir Suchen Pädagogische Fachkräfte Erzieher (m/w) In Voll- Oder Teilzeit   Die Gerne Mit Kindern Im Alter Von Zwei Monaten Bis Zum Schuleintritt Nach Unserem Trägerkonzept Situationsansatz Zusammen Mit Den Familien Die Bildung Erziehung Und Betreuung Gestalten Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Deshalb Bieten Wir Mehr Als Andere Arbeitgeber: Gutes Einstiegsgehalt Regelmäßige Gehaltserhöhungen In 5 Stufen Jahresgratifikation Direktversicherung 30 Tage Urlaub Teilzeit- Und Vollzeitstellen Bereitstellung Eines Kitaplatzes Für Mitarbeiterkinder Angebote Rund Um Das Thema Gesundheit Qualifizierte Einarbeitung Durch Aufgeschlossene Kolleg*innen Regelmäßige Arbeitgeberfinanzierte Fortbildung Zum Situationsansatz Aufstiegsorientierte Fortbildung Zur Kita-leitung Facherzieherausbildungen Viel Abwechslung Und Kreative Herausforderungen Haustarifvertrag Wir Wünschen Uns Von Ihnen Staatliche Anerkennung Als Erzieher*in Bzw Gleichgestellte Abschlüsse (diplom Oder Bachelor Im Bereich Erziehungswissenschaften/kindheitspädagogik) Begeisterungsfähigkeit Für Die Arbeit Mit Kindern Und Ihren Familien Wertschätzung Und Anerkennung Vielfältiger Familienkulturen Und Lebensformen Gute Fachkenntnisse Des Berliner Bildungsprogramms Insbesondere Zur Beobachtung Und Dokumentation Frühkindlicher Bildungsprozesse Auseinandersetzung Mit Den Grundlagen Des Situationsansatzes Als Trägerkonzept Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Karriere@inakindergartende Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Unsere Bewerbermanagerin Kerstin Rothmann Unter +49 (30) 609 77 8947 Gern Zur Verfügung Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Sozialassistent Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Diplom Erziehungswissenschaften Kindheitspädagogik Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Sozialassistent Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Diplom Erziehungswissenschaften Kindheitspädagogik Pädagogische Fachkraft Erzieher (m/w) Bildung Erziehung Und Betreuung Gestalten Mit Kindern Im Alter Von Zwei Monaten Bis Zum Schuleintritt Nach Unserem Trägerkonzept Situationsansatz Zusammen Mit Den Familien Berlin Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Sozialassistent Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Diplom Erziehungswissenschaften Kindheitspädagogik

Pädagogische Fachkraft, Erzieher (m/w)
   INA.KINDER.GARTEN gGmbH (Berlin)

Pädagogische Fachkraft als Regionalleitung (m/w)
   INA.KINDER.GARTEN gGmbH (Berlin)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Osnabrück)

Pricing Manager / Preisanalyst (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)